facebook

Du bist Triathlon-Fan? Oder möchtest gern mal an einem Großevent beteiligt sein?

Dann hast Du die Möglichkeit am 9 und 10.09.2017 beim 9. Stadtwerke Ratingen Triathlon mitzumachen. Helfe uns allen ein unvergessliches Triathlon Highlight zu erleben. Der 9. Stadtwerke Ratingen Triathlon 2017 ist nur mit Hilfe des Einsatzes von freiwilligen, ehrenamtlichen Helfern möglich. Beim Aufbau am 9.09.2017 sowie am Wettkampftag selbst und auch beim Abbau werden viele fleißige Hände benötigt. Egal ob Catering, Zeitnahme, Streckensicherung, VIP- oder Sportlerbetreuung, das von Dir und den anderen Helfern geleistete Engagement sind wichtige Erfolgsfaktoren für unsere Veranstaltung.

Darüber hinaus bist Du ein Teil eines unvergesslichen und noch nie da gewesenen Events in der schönen Dumeklemmer Stadt Ratingen. Für alle Helfer richten wir nach dem Stadtwerke Ratingen Triathlon ein großes Helferfest aus, zu dem Du natürlich herzlich eingeladen bist.
Der Termin und Ort für die Helferparty wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.
Alle Interessierten werden gebeten mit uns so bald wie möglich in Kontakt zu treten. Am einfachsten ist das, wenn Du dich auf unserer Internetseite unter Kontakt einträgst. Wir werden natürlich Deine zeitlichen Wünsche berücksichtigen und Dich so einsetzen, dass du nicht nur arbeiten, sondern dieses Ereigniss auch genießen kannst.

Zum Triathlon anmelden!
Suche

Ein gutes Team braucht starke Partner!